Engel - wahrheit-klarheit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Engel

Meine Angebote

Engel sind immer bei dir, manchmal fühlst du sie manchmal nicht, aber sie verlassen dich nie.

Die Engel Liebe ist immer bei dir, manchmal fühlt man sich in einer Sackgasse, aber mit der Engel-Energie bekommst du wieder Kraft oder einfach eine Steigerung des Wohlbefindes. Deine Aura wird gereinigt oder gestärkt, je nach Bedarf.

Bei der Engel-Therapie verlasse ich mich ganz auf die Engel und meine eigene geführte Intuition. Ich stelle mich nur als Kanal zur Verfügung, damit die Engelsenergie und Engelsliebe in DICH einfliessen kann.

Ich lege Ihnen während paar Minuten die Hände auf deinen Körper oder dein Energiefeld, danach kannst du DICH hinlegen und die Energien wirken lassen.

Manchmal bekomme ich von den Engel noch ganz klar einen Weg oder eine Botschaft, die nur für dich ganz alleine bestimmt ist.

Egal in welcher Therapieform, die Engel sind immer da und unterstützen mich und DICH in jeder Sitzung.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü